• Jobs Job bei CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik

CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Bremen

Bremen

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH Bremen Sie sind für die Annahme und Verladung von Rohkaffee (Container / Big Bags / Sackware) zuständig; bedienen und überwachen die Siloanlagen; kontrollieren die Warenbegleitpapiere; führen Reinigungs- und Wartungsaufgaben durch.

Wir Sind Ein Namhaftes Unternehmen Der Kaffeebranche Welches Auf Modernsten Anlagen Rohkaffee Entkoffeiniert Und Veredelt Und Natürliches Reinkoffein Produziert Wir Gehören In Unserem Marktsegment Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt: Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Annahme Und Verladung Von Rohkaffee (container / Big Bags / Sackware) Zuständig Sie Bedienen Und überwachen Die Siloanlagen Sie Kontrollieren Die Warenbegleitpapiere Sie Führen Reinigungs- Und Wartungsaufgaben Durch Und Erstellen Die Notwendige Dokumentation Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Als Fachlagerist/in Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Hafenlogistik Bzw Haben Entsprechende Berufserfahrung Sie Können Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Sie Haben Ein Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sie Verfügen Wünschenswerterweise über Einen Gültigen Flurfördermittelschein Das Erwartet Sie: Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Stabiles Unternehmensumfeld Eine Langfristige Perspektive Ein Umfangreiches Paket An Betrieblichen Sozialleistungen Erkennen Sie Sich In Der Beschreibung Wieder Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An: Pe@cr3-com Ihr Ansprechpartner: Hr Sebastian Behrendt Lagerlogistiker Logistiker Logistikmitarbeiter Logistikmanager Kaufmann Lagerlogistiker Logistiker Logistikmitarbeiter Logistikmanager Kaufmann"> Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik Sie Sind Für Die Annahme Und Verladung Von Rohkaffee (Container / Big Bags / Sackware) Zuständig Bedienen Und überwachen Die Siloanlagen Kontrollieren Die Warenbegleitpapiere Führen Reinigungs- Und Wartungsaufgaben Durch Bremen Lagerlogistiker Logistiker Logistikmitarbeiter Logistikmanager Kaufmann">

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) / Kesselwärter (m/w)

Betriebselektriker (m/w)
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungskraft Teilzeit
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Rheinberg)

Mitarbeiter (m/w/d) CNC-Fertigung
   Linamar Motorkomponenten GmbH (Reinsdorf)